Klassentreffen zum 40zig Jährigen

Es sollte nicht darüber nachgedacht und schon gar nicht davon erzählt werden; vor 40! Jahren haben wir die Schule abgeschlossen und die meisten von uns somd in eine Lehre gegangen. Die Zeit vergeht recht schnell, sobald man zurück blickt.

Wir treffen uns regelmäßig dank unserer Uli, die unermüdlich und kontinuierlich unsere Klassentreffen organisiert. Hier möchte ich mich herzlich bei Ihr bedanken. Der Zusammenhalt unserer Klasse nach der Schule und nach so vielen Jahren ist was besonderes. Ich für meinen Teil bin dankbar darum mich immer wieder wie „früher“ zu fühlen. Lange hält die anfängliche Höflichkeit nicht an. Recht schnell ist Tonfall wie in alten Schultagen – ein tolles Gefühl, macht es doch wieder einen jung….und dumm 😉 !

Und hier ein besonderes, geschichtlich wertvolles Bild. Es ärgert mich ein wenig, dass es nicht scharf ist, doch der Inhalt zählt! Uli hält still und für ein paar Millisekunden schwätzt Sie nicht!

Uli hält still

Dieser Beitrag wurde unter Feierlichkeiten, Klassentreffen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.