Bodensee Radmarathon

Vor einigen Jahren habe ich am Radmarathon am Bodensee teilgenommen. Dabei bin ich die Silverstrecke (150km) gefahren.

An der Steigung vor Merseburg

Das Wetter war perfekt und die Strecke sehr schön – bis auf wenige Ausnahmen. Die Veranstaltung findet in jedem Herbst statt und es lohnt sich da mal mit zu fahren. Es gibt drei Strecken zur Auswahl

Bronze: ca. 80 km
Silber: ca. 150 km und
Gold: ca. 220 km.

Ich hatte doch damals tatsächlich mit dem Gedanken gespielt an der Goldstrecke teilzunehmen. Doch die Vernunft hat mich zur Silberstrecke gebracht… dazu hatte ich einfach zu wenig Kilometer auf dem Tacho.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.