Heimattage in Karlsruhe

Dominic vor dem Schloss

Doppel-Riesenrad im Hintergrund

Mit Jack im Korb sind wir in die Stadt zu den Heimattage ans Schloss gefahren.
Bei tollem Wetter sind einige Radfahrer und Ausflügler unterwegs gewesen. Wie sie wollten wir die zwei Riesenräder sehen, die vor dem Schloss aufgebaut sind. Die Vorstellung ein Riesenrad vor dem Schloss aufzustellen ist ja schon toll, aber gleich zwei – das ist schon ein beeindruckendes Bild.

 

 

Jack im Hippster Brunnen

Pfotenbad für Jack

Und Jack ?Naja, er war eben wieder mitten drin statt nur dabei. Für Ihn hatten wir eine kleine Überraschung – ein Pfotenbad für Scotties! Die stylisch-hip-angelegten „Brunnen“ vor dem Schloß sind gerade so tief, dass die Pfoten von Jack im Wasser standen. Als wir ihn zur Abkühlung reinstellen, konnte er allerdings nicht so recht was damit anfangen.
Nach dem Pfotenbad war Erholung im Schatten angesagt….

Riesenräder vor dem Schloss

Riesenräder vor dem Schloss

 

Ein Besuch des Festes lohnt sich, das empfehle ich gerne. Falls es doch nicht so bewegend ist, direkt neben den Rädern gibt es ein paar Bier- & Essenstände! Viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.